AIDA Mal-Aktion

Der Januar ist genau die richtige Zeit für Familien, Ihren Urlaub zu planen.

Mein Tipp für deine Familie: fahr doch mal mit AIDA!

Das ist ein echt unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Hier werden Mama und Papa genau so glücklich wie kleine fröhliche Knirpse.

Und damit die Vorfreude bis dahin noch schöner wird, gibt es jetzt für kleine AIDA Fans eine große Malaktion.

Die vier Clubbis, die du oben im Bild siehst haben in der Badewelt von AIDAprima eine Flaschenpost entdeckt. Was darin stand?

Nun, es gibt noch einen Clubbi!… und der will natürlich mit an Bord und die Rutschen und das tolle Schiff entdecken.  Nur keiner weiß, wie er aussieht, weil der Name in der Flaschenpost verwischt war.

Weißt du es?

Hast du eine Idee, wie der vermisste Clubbie aussehen könnte?

Ja?

Dann ran an die Stifte.

Fertig! Los!

Mal uns deinen Clubbie!

Mit etwas Glück gewinnst du deinen Clubbie Freund als echtes Kuscheltier und noch eine AIDA Reise für deine ganze Familie.

Ich bin total gespannt, richtig hippelig und kann es kaum erwarten, wenn Dein Bild bei mir eintrifft.

Deine


 

Katja Gruschwitz

Denk dran! Bis zum 31.Januar muss das Bild bei mir sein… und bis dahin gibt es auch die besten Preise für Mama und Papa