AIDA Kussmund

bis 200 Euro geschenkt – nur bis zum 12. November!

Raus aus der Kälte – rein in die SommerSonne!

Meine Idee: geh auf eine Kreuzfahrt!

AIDA macht dir das nun besonders günstig möglich.

Meine Empfehlung für Dich ist die Orient Route, denn da reise ich jetzt im November selbst hin und kann dir wertvolle Tipps mit auf deine Reise geben. Es geht richtig ins Warme, du erlebst faszinierende Städte der Moderne, riechst den Duft exotischer Gewürze oder tauchst ein in die Weite der Wüste und folgst den Spuren orientalischer Vergangenheit. Diese Tour ist jetzt schon ab 899 Euro pro Person zu haben. Der Flug ist natürlich schon mit drin und ich schenke dir noch 100 Euro Bordguthaben pro Kabine mit dazu.

Hier geht’s zum Angebot – aber nur bis zum 12. November!

Oder lieber hier hin?

Telum Mexico

 

 

Karibik pur – gewürzt mit Mayageschichte und dem Zauber der Korallenriffe von Belize.

Für mich war das eine der faszinierendsten Reisen meines Lebens. Karibische Leichtigkeit gepaart mit Jahrtausend alter Geschichte. Das ist wirklich unvergesslich!

Auch für diese Traumreisen gibt es jetzt Sonderpreise ab 1599 Euro pro Person. Und dazu schenke ich dir ein Bordguthaben von 200 Euro pro Kabine.

Hier geht’s zum Angebot – aber nur bis zum 12. November!

Ich finde, diese Preise sind echt super spitze. Günstiger, als würde man nur ein Land besuchen. Und hier hat man verschiedenste Kulturen auf  einen Streich und dazu noch dein deutsches Schiff dazu mit lecker Essen, tollem Entertainment und faszinierenden Sport – und Wellnessangeboten. Darf ich diese Reise für dich buchen?

Ja, da will ich hin

Kennst Du jemand, der auch so eine unvergessliche Reise machen möchte? Dann freue ich mich, wenn du diesen Beitrag hier unten teilst….

Vielen Dank sagt dir

Katja

 

 

deine Urlaubsmacherin aus der SommerSonne deinem Reisebüro