Perfektes Chillen hat einen Namen das AIDAperla Patio Deck.

Was hier anders ist?

Das Feeling.

Die Sonne glitzert sanft durch das weiße Pergola-Dach.
Weiße Leinengardinen blähen sich im lauen Mittelmeerwind.
Gedämpfte Musik lässt die Fußzehen lässig im Takt der Musik wippen.

SommerSonnenFeeling pur.

Abkühlung ist garantiert. Ob im glasklaren türkisblauen Whirlpool mit Blick voraus auf die Weite des Meeres oder mit einem tropisch frischen Cocktail. Oder gleich beides? Logo ich nehme den leckeren Cocktail mit in den Pool und blinzle in den knallblauen Sommerhimmel.

Erholung pur.

Der Fahrtwind kitzelt meine Nase und fasziniert bestaune ich das Glitzern der Wellen.

Freiheit und Weite pur.

Danach hülle ich mich in ein flauschiges Badetuch und räkel mich voller Genuss auf den dicken Matratzen der Daybeds. ein Seufzer gluckst aus meiner Kehle. Hach ist das schöööööööön.

Wohlfühlen pur.

Am Abend sitze ich mit Freunden auf den Chaiselonges und wir plaudern entspannt. Der Mond zaubert einen hellen Lichtkegel auf das Meer wow Spot an für diesen tollen Platz auf AIDAperla.

Begeisterung pur.

Besonders gefällt mir, dass meine Kabine direkt nebenan ist. So nutze ich jede freie Minute zwischen den anderen Highlights des Schiffes zum Entspannen, Chillen und Kraft schöpfen auf diesem herrlichen Deck, dem Patio Deck auf AiIDAperla.

Neugierig geworden? Dann entdecke hier diesen tollen Bereich:

 

Lust auf AIDA? Lust auf chillen? – dann buche hier:

AIDA – Angebote und Buchen

 

Liebe Grüße sendet dir

Katja Gruschwitz,
deine Urlaubsmacherin aus der SommerSonne, deinem Reisebüro