Cremetortenberge mit sprühenden Wunderkerzen.

Zwischen weiß ondulierten Locken

… die im Takt von James Last Hits wippen.

So zeigt uns seit Jahren das Fernsehen Kreuzfahrt. Und jedem halbwegs auf seine Ernährung achtenden Menschen dreht sich gleich der Magen um.

Auch ohne Seegang.

Es geht auch anders. Welche Freude.

Meine Kreuzfahrt ins Glück finde ich auf Mein Schiff.

Also nicht auf meinem eigenen Schiff, sondern auf den Schiffen von TUI Cruises, die Mein Schiff heißen.

Gerade war ich auf Mein Schiff 6 und habe jeden Abend ein anderes veganes Menü genossen.

Die Vielfalt ist faszinierend,
der Geschmack unglaublich lecker,
die Qualität des Essens bemerkenswert
und die Präsentation auf den Tellern zum Niederknien schön.

Das ist alles inklusive für jeden Gast, egal was er ißt oder auch ist.
Serviert wird jeder Gang mit großer Aufmerksamkeit und einem freundlichen Lächeln.

Mein gesunder Urlaubstag beginnt schon am Morgen mit frischen Früchten und begleitet mich auch tagsüber mit viel frischgezapftem Wasser, das ich in einer Karaffe mit den bereitliegenden Energiesteinen aufpeppe.

Das ist Urlaub nach meinem Geschmack.

So entdecke ich fremde Länder, bin begeistert von vielen verschiedenen Eindrücken, Gerüchen, Sehenswürdigkeiten und Mentalitäten verschiedener Nationen.

Herrlich.

So ist Kreuzfahrt genau meins.

Gesund und bewusst ernähren und die Welt entdecken. Lebendig sein und mich wohlfühlen.

Danke an das Leben sagt

Katja Gruschwitz,
deine Urlaubsmacherin aus der SommerSonne, deinem Reisebüro